ChristenGemeinde Stadtheide in Paderborn

Wir laden Sie ein, unsere Gemeinde näher kennen zu lernen. Die Bilder und Texte geben Einblick in unsere Arbeitsbereiche und regelmäßigen Veranstaltungen.

Die Vorträge mit Werner Gitt vom 09. bis zum 12. Mai sind ab sofort in der Mediathek als MP3-Aufnahmen verfügbar:

Link zu den Aufnahmen


Vortragsreihe mit Werner Gitt 09.-12. Mai 2019

Vom 09. bis zum 12.05.2019 findet in der ChristenGemeinde Stadtheide, Dr.-Rörig-Damm 105, eine Vortragsreihe mit Prof. Dr. Werner Gitt statt:

Donnerstag, 09.05.2019, 19:00 Uhr:
Wohin steuert diese Welt?

Freitag, 10.05.2019, 19:00 Uhr:
Überraschung in der Schöpfung

Samstag, 11.05.2019, 19:00 Uhr:
Führen alle Wege in den Himmel?

Sonntag, 12.05.2019, 10:00 Uhr:
Von der Saat zur Ernte

Download Flyer (PDF 2.6 MB) 

Gerne kann der Flyer auch als Bild heruntergeladen und über WhatsApp oder andere Soziale Medien verteilt werden:
Download Flyer Vorderseite (JPG 4.0 MB) |  Download Flyer Rückseite (JPG 2.0 MB).

Link zu den Aufnahmen

Dir. u. Prof. a.D. Dr.-Ing.
Werner Gitt

Prof. Dr. Werner Gitt aus Braunschweig wurde 1937 in Raineck (Ostpreußen) geboren. Er ist Autor mehrerer Bücher zu dem Problemkreis „Biblischer Glaube und Naturwissenschaft“ und ein bekannter Evolutionskritiker in Deutschland. Vor seinem Ruhestand 2002 hat er sich als Direktor und Professor der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig jahrzehntelang mit Fragestellungen aus den Bereichen Informatik, Numerische Mathematik und Regelungstechnik beschäftigt und Publikation der Ergebnisse in zahlreichen wissenschaftlichen Originalarbeiten veröffentlicht.

 Aufgrund seiner umfassenden Kenntnisse in diesen Bereichen, zeigt er sehr überzeugend und fundiert, aus welchen Gründen die Evolutionstheorie naturwissenschaftlich nicht haltbar ist.

 

 

Geschützter Bereich

Für registrierte Mitglieder unserer Gemeinde stehen im geschützten Bereich die neuesten Downloads und Informationen bereit (bitte vorher anmelden):

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com