ChristenGemeinde Stadtheide in Paderborn

Wir laden Sie ein, unsere Gemeinde näher kennen zu lernen. Die Bilder und Texte geben Einblick in unsere Arbeitsbereiche und regelmäßigen Veranstaltungen.

Stimmen aus dem Jenseits

Daniel Siemens hält am 30. September 2018 um 10:00 Uhr einen Vortrag in der ChristenGemeinde Stadtheide am Dr.-Rörig-Damm 105 in Paderborn zum Thema "Stimmen aus dem Jenseits".

Die Geschichte vom reichen Mann und vom armen Lazarus aus dem Lukas-Evangelium  (Kapitel 16) gibt uns einen Einblick, was uns  nach unserem Tod erwarten wird. Jesus warnt uns vor einem gleichgültigen Leben gegenüber Gott und unseren Nächsten.

Daniel Siemens ist im Jahre 1959 geboren. Mit seiner Ehefrau Hellen hat er drei Söhne und zwei Enkel. Er studierte Theologie in England, Kanada und den USA und ist seit 30 Jahren Pastor in der Evangelischen Freikirche Köln.


Weitere Info siehe Flyer (6.2 MB).

Geschützter Bereich

Für registrierte Mitglieder unserer Gemeinde stehen im geschützten Bereich die neuesten Downloads und Informationen bereit (bitte vorher anmelden):

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com